Aza Handzic - Make-up Artistin



Ich heiße Aza Handzic, bin in Bosnien geboren, Mittelschulausbildung in Zagreb abgeschlossen und studierte in Belgrad-Serbien. Wegen meiner Liebe zu meinem Mann bin ich nach Wien gezogen und habe mich sofort in die Stadt Wien verliebt. Es ist toll, hier zu leben und die Ziele zu verwirklichen.

Das Wissen aus den erfolgreichen Aus- und Weiterbildungen rund um Kosmetik, Nageldesign, Farb- und Stilberatung und Energetik setze ich mit viel Freude in meinen Beauty-Studios ein.

Sprachen verstehen und lernen kenne ich bereits aus meiner Schulzeit mit Russisch, Englisch und Französisch und danach Deutsch seit meinem Leben in Wien. Auch die slawischen Sprachen wie Bosnisch, Kroatisch und Serbisch zählen zu meinen "quer durch Europa" - Sprachkenntnissen.

In meiner Freizeit lese ich und höre gerne Musik (Klassik und Pop), weiters liebe ich es, Nordic Walken zu gehen und genieße das Leben gemeinsam mit meiner Familie, Freunde und meinem Hund.

Mein Lebens-Motto: LEBEN & LEBEN LASSEN!


Ausbildungen:

Auszeichnungen:


Alle Ausbildungen wurden in Wien u. NÖ absolviert.